Montag, 22. Oktober 2012

Individuelle Karten zu Weihnachten gestalten

4555Weihnachtliche Karten erhalten Sie im Handel in zahlreichen Ausführungen, doch diese Karten sind nicht immer individuell. Möchten Sie an Ihre Lieben oder an Geschäftspartner und Kunden Kartengrüße versenden, können Sie die Karten selbst gestalten, was Sie ganz einfach online erledigen können.

Karten online gestalten

In verschiedenen Onlineshops können Sie Karten selbst gestalten, ohne viel Aufwand. Sie müssen dazu kein Zeichenkünstler sein, da Sie eine große Auswahl an Vorlagen und Vorschlägen finden. Karten werden zu den unterschiedlichsten Anlässen angeboten, zu Weihnachten können Sie einfache Karten und Klappkarten auswählen, dazu erhalten Sie die passenden Umschläge. Die Umschläge müssen nicht immer einfach weiß sein, Sie erhalten farbige Umschläge und können zusätzlich ein weihnachtliches Motiv auf den Umschlag drucken lassen. Für Ihre Weihnachtskarten müssen Sie nur

• Vorlage auswählen
• Weihnachtsgruß schreiben
• Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße wählen.

Weihnachtliche Motive wie Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume oder Winterlandschaften werden Ihnen im Kartenshop angeboten, doch deutlich individueller werden Ihre Karten, wenn Sie eigene Fotos verwenden, die Sie nur noch vom PC hochladen und auf den Karten anordnen müssen.

Karten in verschiedenen Auflagen

Im Onlineshop können Sie die Karten in verschiedenen Auflagen bestellen, je nachdem, ob Sie Karten an Ihre Geschäftspartner und Kunden oder an Freunde und Verwandte verschicken möchten. Sie können verschiedene Karten gestalten, sogar den Kartentext können Sie online erstellen und auf die Karten drucken lassen. Für den Fall, dass die Karten über den Shop verschickt werden sollen, müssen Sie die Adressen der Empfänger angeben und dafür eine Schriftart und Schriftgröße auswählen. Sie bestimmen selbst, wann die Karten an die Empfänger abgeschickt werden, doch sollten Sie rechtzeitig den Auftrag erteilen.

Samstag, 20. Oktober 2012

Kleidung bequem kaufen

2333Der Herbst ist da, somit eine neue Modesaison. Es wird aller höchste Zeit, sich neu einzukleiden. Was tut man nicht alles dafür, um im Trend zu sein? Ständig ist man auf der Suche nach den Trendfarben der Saison, nach den neuesten Schuhen und sonstigen angesagten Kombinationen. Dafür ist vielen Menschen keine Mühe zu groß. Ganz gleich, ob man seinen Lieblingsdesigner in den Medien verfolgt oder einfach im Modegeschäft stöbern geht. Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen.

Der online Kauf

Immer beliebter wird es hingegen, seinen modebewussten Einkauf online tätigen. Das bringt einfach viele Vorteile mit sich. Man muss seine heimische Umgebung nicht verlassen und spart sich viele, lange Fußwege. Bequem sucht man sich am Rechner sein Outfit zusammen, wählt die passende Größe und klickt auf Bestellen. Bezahlen kann man natürlich auch im Internet. So macht Shopping Spaß.

Genießen Sie die Auswahl

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Auswahl im Internet meist noch größer ist, als sie es im Laden wäre. Dadurch hat man die Chance, seine Outfits noch detailreicher zu gestalten. Manchmal kommt man dadurch auch auf völlig neue Ideen. Und das alles kann man erledigen, ohne sich aus dem Haus zu bewegen. Da die Anbieter im Internet auch weiterhin genutzt werden möchten, gibt es nicht selten verlockende Angebote und Rabatte. Auch diese hätte man im Modeladen nicht bekommen.

Der wohl größte Nachteil einer Onlinebestellung ist die Tatsache, dass die Kleidung nicht anprobiert werden kann. Man muss sich auf die Größenangaben verlassen können. Glücklicherweise wird von den meisten Versandhäusern mittlerweile die Rücksendung kostenfrei angeboten.

• kaufen Sie Kleidung online
• nutzen Sie Rabatte und Angebote
• Lieferung bequem bis vor die Haustür

Freitag, 19. Oktober 2012

Shoppingtipps für Männer

herbst-trend-2012_webHerbsttrend bei Männern

Senf oder Paprika: Ist der Mann modebewusst, lässt er sich in diesem Herbst auf Hosen in Gewürztönen ein. Es ist dennoch wichtig, die Farben im Outfit lieber dezenter zu wählen – im Zweifelsfall also das weniger auffällige Oberteil anziehen.

Auch weiterhin tragen Männer bunte Hosen und fühlen sich gut dabei – doch die Sommerfarben sind nun out. Diese bestanden vornehmlich aus auffälligen Tönen wie Quietschgrün oder Knallgelb. Die angesagten Herbsttöne sind eher Gewürztöne, so berichtet die „Textilwirtschaft“ eine Fachzeitschrift in Frankfurt am Main.

Demnach mach es sich derzeit gut, Hosen in Farben wie Senf, Paprika, Karminrot und Terrakotta anzuziehen. Kombinieren kann man dazu sehr gut dezent gefärbte Oberteile, beispielsweise Pullover im Blauton. Falls dieser Trend bis jetzt jemandem entgangen sein sollte, kann er ihn beim nächsten Shopping Ausflug berücksichtigen.

Auch Designer handhaben es so:
  • So lässt Alberte seine Models eine karminrote Hose mit einem mausgrauen Pullover kombinieren
  • s.Oliver kombiniert eine dunkle Jacke mit einem weiß-blauen Strickpullover bevorzugt.
  • Marc O'Polo greift das Orange in einer dunkelblauen Jacke auf, welches sonst in der Hose vorhanden ist
Dem Trend folgen

Wenn man sich nicht vollständig auf den Trend einlassen möchte, hat man erst recht einen Grund dazu, die gewählten Farben seiner Hosen und Oberteile dezent zu halten. Denn sollten diese nächste Saison von Designern weniger verwendet werden, hat man selbst immer noch die Möglichkeit die Farben zu tragen, unabhängig vom Modetrend. Wo man sich sein Outfit zulegt, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Anbieten tut es sich natürlich, direkt zu seinem Lieblingsdesigner zu gehen, denn dieser wird immer tolle Outfits parat haben.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Online-Shopping bringt Vorteile

shoppingDas Online-Shopping ist eine gängige Form geworden, um alles zu erwerben was wir benötigen. Es ist bequem und alle Artikel sind erhältlich. Oft haben wir keine Zeit oder Lust nach der Arbeit oder am Wochenende stundenlang in den Geschäften zu verbringen, um einen Gegenstand, ein Kleidungsstück oder Lebensmittel die wir brauchen zu kaufen. Im Internet kann sogar schon der Lebensmitteleinkauf erledigt werden.

Bequemer Einkauf im Internet

Wenn Sie im Web shoppen möchten, müssen Sie einfach Ihren Computer hochfahren und danach:
  • den passenden Online-Shop auswählen
  • das gewünschte Produkt bestellen
  • das Produkt kommt nach wenigen Tagen nach Hause
Beim Shopping im Internet brauchen Sie keine Öffnungszeiten zu beachten. Sie können dort sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag einkaufen. Auch können Sie online ohne Wartezeiten an der Kasse oder dass ein Verkäufer sich mit Ihnen beschäftigt. Sie werden auch den Stress los, weil Sie keinen Parkplatz vor dem Shopping Center finden. Sie müssen sich auch nicht vor einem Geschäft anstellen und warten bis Sie dran sind.

Im Internet gibt es eine riesige Auswahl

Im Internet gibt es schon zahlreiche Shops, aber nicht nur die Auswahl an Shops ist riesig. Auch die Produktauswahl ist vielfältig und Sie finden alles, was Sie benötigen online. In vielen Online-Shops gibt es auch zusätzliche Services und der Versand erfolgt schon bei vielen Anbietern kostenlos. So kaufen die Kunden dort gerne ein und werden zu Stammkunden. Die Informationen, die Sie sich über Produkte einholen können sind umfangreicher als im Geschäft vor Ort. Sie können sich vor dem Kauf gut informieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Individuelle Karten zu...
Weihnachtliche Karten erhalten Sie im Handel in zahlreichen...
bloggenmitspass - 22. Okt, 11:08
Ich kaufe vieles und...
Ich kaufe vieles und gerne im Internet, aber nicht...
meinepcwelt - 20. Okt, 14:28
Kleidung bequem kaufen
Der Herbst ist da, somit eine neue Modesaison. Es wird...
bloggenmitspass - 20. Okt, 10:09
Shoppingtipps für Männer
Herbsttrend bei Männern Senf oder Paprika: Ist der...
bloggenmitspass - 19. Okt, 09:49
Online-Shopping bringt...
Das Online-Shopping ist eine gängige Form geworden,...
bloggenmitspass - 16. Okt, 09:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren