"Die Tore der Welt"

Jaja, ich habe eine extreme Vorliebe für Historienschmöker, auch wenn dies sich mit dem Alter langsam legt. Aber ich kann einfach nichts dagegen tun. Und "Die Tore der Welt" sind aber auch so was von absolut vollkommen für diese meine Schwäche! 1300 Seiten Politik und Herzschmerz, aber mit entsprechend viel Pragamatismus gemischt, so dass es nicht unglaubwürdig wird. Dieses Buch leistet stets zur vollsten Zufriedenheit beste Dienste bei:

- Strohwitwentum
- Regentagen
- Bahnfahrten
- Krankheiten
- Badenwannenbenutzung (sorry, liebe Bücherei, ein oder zwei Fingerpatscher ließen sich nicht vermeiden)

Mehr kann man von einem Buch einfach nicht wollen.

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
17
18
19
23
24
25
26
29
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren