Käuflich

Ich: "Ich will einen Kaffee, wollen wir ins Café fahren?"
Namenloser Mann (etwas leidend): "Ins Café? Ich weiß nicht."
Ich: "Ich kann auch alleine fahren, wenn Du mir das Auto gibst."
NM: "Nee, die Kupplung spinnt doch, damit lasse ich Dich nicht alleine fahren."
Ich: "Na gut, kommst du dann mit?"
NM: "Hm. Na gut."
Ich: "Juhu! Ich nehm mir ein Buch mit, vielleicht lese ich dann ja noch im Café. Ein Traum wird wahr, runter vom Campingplatz..."
NM: "Oder wir trinken hier Kaffee."
Ich: "...? Du trinkst doch gar keinen Kaffee. Und ich möchte gerne einfach eine Kaffee serviert bekommen, ohne einen Finger zu rühren."
NM: "Ich kann Dir ja einen machen."
Ich: "Echt? Das würdest Du? Ja gut, dann so. Aber mit Milchschaum."
NM (schwer leidend): "Milchschaum? Ich weiß doch gar nicht, wie das geht. Lieber ohne Milchschaum."
Ich: "Nein, Milchschaum muss schon sein für so einen Kaffeegenuss. Da ist bestimmt ein Milchaufschäumer in der Küche."
NM: "Ich weiß aber nicht, wo!"
Ich: "...aaargh... will Kaffee... mit Milchschaum..."
*Fahrt ins Café*

Manchmal finde ich es absolut verständlich, wenn Leute zu Prostituierten gehen. Es kann so toll sein, einfach etwas zu bestellen, es zu bekommen und dann dafür zu bezahlen. Ohne Diskussionen dazwischen. Ohne Kompromisse.

Kaffee mit Milchschaum: ich habe ihn bekommen.
Impi - 2. Aug, 13:39

Nicht umsonst soll es in diversen Sexshops ein breites Sortiment an Knebeln geben 8)

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
14
16
17
18
21
23
24
25
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren