Tücken des WG-Lebens

Bei diesem schönen Wetter neige ich dazu, meine Wäsche auf dem Balkon zu trocknen. Der Balkon ist temporär am Schlafzimmer meines Mitbewohners platziert, aber das stört nicht weiter. Man macht sich zwar schon ab und zu seine Gedanken, ob nun wirklich alle Männekens die durchlöcherten Liebling-Baumwoll-Slips (aber superbequem, wirklich!) sehen sollen, doch jahrelange WG-Erfahrung härtet ab. Neueste Lektion: nicht die Baumwollslips sind das Problem.

Letztens vergaß ich einige Socken und Slips in der Waschmaschine und hängte sie erst später auf, der Einfachheit halber über das Balkongeländer. Etwas später ging ich mit Mitbewohner eine rauchen.

Mitbewohner: "Oh guck mal, da hängt Damenunterwäsche über meinem Balkongeländer!"
Ich: "Ja, das war nämlich so, blabla."
Mitbewohner (nimmt ein delikates Exemplar in die Hand): "Ach, so was trägst du?"
Ich: "..."
Mitbewohner: "Aha. Interessant. Das ist ja ganz durchsichtig. Schick!"
Ich: ".... Ja."
Mitbewohner: "Das hast du bestimmt gewaschen, weil dein Freund heute kommt!"
Ich: "Also eigentlich habe ich das gewaschen, weil es schmutzig war. Wenn Du es genau wissen willst. Ich glaub, das ist auch schon trocken, ich nehm sie mal runter."
Mitbewohner: "Neenee, lass ruhig hängen, das stört mich nicht! Die ist doch nicht trocken!"
Ich: "Nee, ist klar, aber ist total trocken, echt. Tschüß!"

Lalala.
Impi - 23. Jul, 13:15

So ganz durchsichtig oder sind da irgendwie noch neckische Stickereien drauf? Ist das eher so ein milchig-weißes "Durchsichtig" oder hat es eher, den eigenen Teint schmeichelnden, Rot-Ton? Gibt es auch ein entsprechendes Oberteil dazu? Am besten Du lädst Fotos von den Kleidungsstücke in einem sozialen Netzwerk Deiner Wahl hoch.

romeomikezulu - 25. Jul, 15:32

Oder gleich hier.
/vote+
sakra - 26. Jul, 16:23

Falls mal ein Zimmer frei ist, sag ich Bescheid!

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
14
16
17
18
21
23
24
25
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren