auf den Stand bringen

Hups, fast eine Woche nichts geschrieben!

Wie immer sind die Umstände schuld. Anruf der Personalabteilung eines angeschriebenen Unternehmens: "Wir würde Sie gerne kennenlernen. Passt Ihnen kurzfristig übermorgen?" KLAR, donnerte ich euphorisch ins Telefon. In unserer heutigen flexiblen Zeit, also bitte!
Einige soziale Interaktionen später (mit Vadder und Sis essen gewesen, danach noch zum Sport. Hüpfkurs mit persönlicher Betreuung: die entzückende Frau G., immer eine gute Wahl bei anstehenden Cocktail- oder sontsigen Events, hat ihren Trainerinnenschein gemacht und ist jetzt Sporty Spice persönlich. Hat sie extrem formidabel gemacht, sie kam sehr kompetent und nett rüber!) checkte ich in tiefster Nacht meine Mails, wo ich die Einladung zum Gespräch fand. Mit dem kleinen, aber entscheidenden Zusatz: "Bitte bereiten Sie eine zehnminütige Präsentation zum Thema x vor."

Aaaarchfgldskortkveqpoe!!!!

Verf...lixte Sch...ande, warum hatte ich mich auf den übermorgen-Termin eingelassen? Das Thema war mir eher unbekannt, Powerpoint eine neue Erfahrung für mich und ich auf 180. Der folgende Tag verlief eher aufregend, diverse Menschen wurden als Unterstützung ins Boot geholt, im Endeffekt klappte alles. Aber Himmel und Hölle, das war anstrengend!

Das Gespräch selber war okay, ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Darauf folgte eine heiße Phase: nachts maß ich in meinem Mund 38,7 Grad. Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten und Schweiß bestimmten die Zeit bis heute früh, der Geburtstag der lieben Frau P. fiel flach, und ich biss mir regelmäßig in den Hintern, einfach so, aus Frust. Es wäre so ein schöner Ausflug gewesen...!

Irgendwie kommt es in letzter Zeit öfter zu so kleinen unliebsamen Überraschungen.

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
14
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren