Reunion

Ab heute geht es wieder hier weiter - die Zeit im Bundestag nähert sich ihrem Ende bzw. einer Pause, die von dem baldigen Ende meines befristeten Vertrages gefolgt wird. Ich bin nämlich schwanger, und jetzt im 7. Monat sieht man es auch endlich gut. Davor waren meine krassen, beim Klettern erworbenen Bauchmuskeln und mein megastraffes Gewebe (meine Theorie, aber ich find die gut!) dafür verantwortlich, dass ich nur in die Breite gegangen bin.

Inzwischen ist mein Bauch von der Seite betrachtet größer als mein Hintern, ich werde von innen zusammengetreten, habe Wassereinlagerungen in den Beinen, kann nicht mehr klettern, habe erstaunlich an Gewicht zugenommen und habe das stete Gefühl, dass ich nach ein paar Schlucken Wasser und nachfolgenden Bücken einfach überlaufe - also nach oben. Oberkante Unterlippe sozusagen. Passiert auch ab und an. Also eine ganz normale Schwangerschaft.

Besonders in dieser Schwangerschaft sind die Umzugsvorbereitungen in die Hansestadt zurück. Das ist nach Weihnachten der Fall, wo ich schon sehr kugelig sein werde und über die heutigen Plagen nur milde lächeln kann, während ich vom Sofa herunterwinke, auf dem ich wie ein gestrandeter Wal auf dem Rücken residieren werde.

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren