So Herbst

Herbst-Rio-Reiser (mp4, 2,615 KB)

Es passiert nicht viel im Moment, aber das ist auch okay, weil ich im Augenblick zu leichter Überforderung neige, sobald etwas passiert. Außerdem wird der Dezember ereignisreich, also schnaufe ich mal durch, verabrede mich höchstens mit absoluten Lieblingsmenschen zu Kino, kochen oder Sauna und lasse alles andere mal plätschern. Mein Exposee soll in einer Woche nochmal raus, das wird also alles ebenso ruhig angegangen. Vom Sofa. Auf dem Rücken liegend. Meine natürliche Position in den letzten Wochen und die einzige, die im Moment über Stunden so richtig gut komfortabel ist.

Zum Glück ist der Abschied von einer Stadt diesmal von so viel Vorfreude geprägt, dass für Melancholie nicht viel Platz ist. Auch wenn Hamburg nie meine Lieblingsstadt war, wird da ab nächsten Januar viel Gutes passieren, und es wartet schon auf mich. Das kommt meiner sicherheitsorientierten Natur sehr entgegen! Immerhin muss ich nicht mehr zum Elektrotechniker meines Herzens, zur Schwester und zum Vater und nicht zuletzt zu einigen Lieblings-Ex-Mitbewohnern und -nachbarn in den ICE steigen, sondern die sind dann einfach in der Stadt. Herrlich.

Nur der Umzug - das wird noch ein Akt. Aber alles wird gut. Ruhig atmen. Einmal strecken. Zum Sofa gehen. Hinlegen. Jupp.
Paro - 30. Okt, 10:59

Gefällt mir.

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren